Heute schon einen Projekttag gebucht?

Du bist auf der Suche nach Referent*innen zu sozial-ökologischen Themen?

Prima – dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über deine Anfrage für einen Vortrag oder Workshop zu folgenden Themen:

– Klimawandel und Klimagerechtigkeit

– Kohleabbau und Kohleverstromung

– Plastikfrei(er) leben

– Tierrechte und Tierethik

– Mensch-Tier-Verhältnis im Kapitalismus

– Feminismus und Geschlechtergerechtigkeit

– Anti-queere Ideologie von rechts  – und was Bildungsarbeit dagegen ausrichten kann

– Queer denken

– Tiny Houses: der Traum vom kleinen Leben

– Permakultur

– Contact Impro

– Acro Yoga

Dein Thema war noch nicht dabei, ist aber mit den genannten Themen verwandt? Dann freuen wir uns trotzdem über deine Anfrage und schauen ob wir für dein Thema die Richtigen sind.

Wir arbeiten eng mit dem Bildungskollektiv Imago zusammen. Auch dort empfehlen wir dir ein mal vorbeizuschauen: https://bildungskollektiv.de/

Menü schließen